Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite!

Das ist die Internet-Seite von der 
Bundes-Anstalt für Post und Tele-Kommunikation Deutsche Bundes-Post.
Die Abkürzung dafür ist BAnst PT.

Wir erklären Ihnen hier,
welche Infos Sie auf dieser Seite finden.
Und wir erklären Ihnen,
wo Sie diese Infos finden.

Wie funktioniert die Internet-Seite?

Hier haben wir die Infos zusammengefasst:

Klicken Sie hier

Was macht die Bundes-Anstalt?

Hier haben wir die Infos zusammengefasst:

Klicken Sie hier

Erklärung zur Barriere-Freiheit

Hier haben wir die Infos zusammengefasst:

Klicken Sie hier

Kontakt
Login für Beschäftigte in fam. Auszeit