Bankverbindung ändern

Hier können Sie als Versorgungsempfänger/in Ihre Bankverbindung ändern.

So gehen Sie vor
  1. Füllen Sie das Formular unten aus
  2. Klicken Sie auf „Fortfahren und prüfen“
  3. Drucken Sie das angezeigte Dokument aus
  4. Unterschreiben Sie das Formular
  5. Schicken Sie es per Post an die aufgedruckte Adresse

Alternativ: PDF-Blanko-Formular (Post/BAnst PT) oder PDF-Blanko-Formular (Telekom) zum Download und Ausdruck

Unser Merkblatt

Was müssen Versorgungsberechtigte beachten? Mehr Informationen finden Sie in unserem Merkblatt.

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Wichtiger Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen in das Formular eingefügten personenbezogenen Daten werden weder gespeichert noch weiterverarbeitet und nach dem Ausdruck des Formulars direkt verworfen.

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Wir helfen Ihnen weiter

Hotline für Versorgungsempfänger/­innen der Deutsche Telekom AG

Tel. 0800 1117542

Hotline für Versorgungsempfänger/­innen der Deutsche Post AG, Deutsche Bank Privat- und Firmenkundenbank AG (ehemals Postbank AG) und BAnst PT

Tel. 0711 88209966

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